Wir arbeiten auf hohem Niveau!

XPEL Certified Installer

Wir sind zertifizierter XPEL-Installationsbetrieb für Lackschutz mit am Plotter passgenau vorgeschnittenen Lackschutzfolien. Über die Software "Design Access Program" von XPEL, die von Bruxsafol in Deutschland vertrieben wird, können wir auf nahezu jedes Fahrzeug zugreifen und produzieren. Kein Schneiden am Lack. 100% Lackschutz - 0% Risiko.

3M Endorsed Installer Architectural

Als akkreditierter 3M Endorsed Installer Architectural übernimmt Stephanie Gruber gerne die Umgestaltung Ihrer Verkaufsräume sowie Küche, Bad und sonstigem. Die dabei verwendeten Folien weisen eine enorme Ähnlichkeit mit natürlichen Materialien und anderen Strukturen auf. Somit lassen sich viele Design-Ideen ohne große Ausfallzeiten, Staub-, Lärm- und Geruchsbelästigung realisieren.

Avery Specialist Installer SI²

Mit dem Avery Dennison SI-Installer Programm hat Udo Gruber seine Fähigkeiten erweitert. Mit der Zertifizierung zeigt er, dass er von einem der Weltmarktführer in Sachen Grafikmaterial und Installationsschulung anerkannt wurde. Schriftengarage ist somit der erste Betrieb in der Region Heilbronn mit einem Schilder- und Lichtreklamherstellermeister mit Avery Dennison SI-Zertifizierung der Kategorie 1 & 2.

Meister im Handwerk

Mit der im Juni 1992 abgelegten Meisterprüfung im Schilder- und Lichtreklamehersteller Handwerk bescheinigt Udo Gruber seine fachliche Kenntnis im Bereich Werbetechnik & Beschriftungen. Der "Handwerksmeister" ist der höchste klassische Berufsabschluss über den das Handwerk verfügt und berechtigt zur selbständigen Führung eines Betriebes sowie zur Ausbildung von Lehrlingen.

Er ist ein starkes Zeichen für Qualität und Qualifikation im Handwerk. Seit Anfang 2020 gilt die Meisterpflicht auch im Schilder- und Lichtreklameherstellerhandwerk wieder.